Aktuelles

Kampf im Sand

Erstellt von Eva Brausnschweig |

Volleyballturnier in Hinrichshagen

Am 20.05.2017 war die Zeit wieder reif für das jährliche Volleyballturnier, welches diesmal auf dem Grundstück der Wohngruppe "Janus" stattfand, wie immer organisiert von der Wohngruppe "Peenegirls".

Das Wetter war perfekt, der Sand war warm und die (Beach)Volleyballer motiviert.

Insgesamt stellten sich sechs Mannschaften unterschiedlichen Alters dem Duell.

Stolzer Gewinner war in diesem Jahr die Wohngruppe "Fährhaus", gefolgt vom Betreuten Wohnen "Brücke" und der "Clearingstelle". Sieger der Herzen waren ganz sicher die Kids von der Wohngruppe "Wasserturm", die sich tapfer gegen die "Großen" behauptet haben.

Vielen Dank an die Organisatoren, die sich liebevoll um das "Drumherum" gekümmert" haben und unsere Punktrichterinnen, die mit viel Spaß die Teams immer wieder motiviert haben.

Zurück

Aktuelles »

Zukunft gesucht

Erstellt von Eva Braunschweig |

- die NBS auf der 1. Hausmesse der Berufsfachschule Stralsund

Weiterlesen

Am Anfang braucht man Mut...

Erstellt von Jette Ziegler |

…so heißt das Holzprojekt, welches mit Hilfe der Aktion Mensch durchgeführt werden konnte.
Zusammen mit unseren Jugendlichen aus Wohngruppe Fährhaus,...

Weiterlesen



Wir sind zertifiziert nach