Aktuelles

Drachenboot 2022

Erstellt von Eva Braunschweig |

NBS-Bugwelle voran beim 20. Drachenbootfest auf dem Ryck

Nach einer langen pandemiebedingten Pause war es am 15.06.2022 endlich wieder soweit!

Die NBS Bugwelle machte ihre Wellen auf dem Ryck. Nach sechs Trainingseinheiten konnten wir als Team aus Mitarbeiter:innen und Jugendlichen beim 20. Drachenbootfest durchstarten.

Mit viel Kampf und Schweiß haben wir uns dabei auf der Kurzstrecke nach vier Rennen den 16. Platz gesichert.

Auf der Langstrecke mit ihren 1350 m schafften wir es auf den 17. Platz und konnten in unserem Rennen unsere beiden direkten Gegner mit einigem Abstand hinter uns lassen. Da war der Jubel größer als die Erschöpfung.

Ein toller Tag für uns alle - wahrhaftig mit Blut, Schweiß und Tränen! Wir danken den tapferen Teamkollegen:innen und allen Unterstützern und fiebern schon dem nächsten Termin im kommenden Jahr entgegen, wenn wieder unser Schlachtruf ertönt: "Bugwelle -Bugwelle - Bugwelle - Welle-Welle!"

Zurück

Aktuelles »

Unterwegs mit den Sundpaddlern

Erstellt von Eike Loewke |

eine Stadtrundfahrt der besonderen Art

Weiterlesen

Drachenboot 2022

Erstellt von Eva Braunschweig |

NBS-Bugwelle voran beim 20. Drachenbootfest auf dem Ryck

Weiterlesen