Aktuelles

Richtfest in Stralsund

Erstellt von Eva Braunschweig |

Nachdem gerade im Mai diesen Jahres die Grundsteinlegung für unser neues Fährhaus II in Stralsund gefeiert wurde, konnten wir am 23.09.2022 bereits das Richtfest begehen.

Zünftig mit Richtspruch wurde die Richtkrone auf dem Dach gesetzt und das Glück des Baus begossen.

Natürlich konnte der neue Bau auch bei einer Führung besichtigt werden. Dabei konnte man schon die einzelnen Bereiche und Räume erkennen, die bald mit Leben gefüllt sein werden.

Im Anschluss folgte ein geselliges Beisammen mit den Bauleuten; MitarbeiterInnen und Kindern der Wohngruppe Fährhaus.

Wir hoffen auf eine Fertigstellung im Sommer 2023!

 

 

Zurück

Aktuelles »

Weihnachtsbäckerei

Erstellt von Eva Braunschweig |

- ein Projekt für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund

Weiterlesen

Umzug der Kleinen Farm

Erstellt von Eva Braunschweig |

Die Wohngruppe "Kleine Farm" ist von Klein Bünzow nach Bandelin gezogen. Hier steht den Kindern und Jugendlichen ein geräumiges Haus sowie ein...

Weiterlesen