Aktuelles

Sommerfest

Erstellt von Eva Braunschweig |

Buntes Treiben unter sonnigem Himmel

Wenn auch ganz ungewohnt im September, fand doch wieder ein gelungenes, sonniges Sommerfest statt.

Zu Gast bei der WG "Janus" gab es allerlei zu entdecken und zu schlemmen. Mit viel Liebe haben die Teams ihre Stände präsentiert und es was sicher für jeden was dabei!

Für den "sportlich-abenteuerlustigen Typ" gab es Bogenschießen, Quadrennen oder auch eine BMX-Strecke. Der "kreative Typ" konnte Taschen gestalten, Sprayen oder Kunstwerke mit rostigen Nägeln gestalten. Der "ruhigere Typ" mochte vielleicht gerne Büchsen werden oder Riesenseifenblasen machen. Ausserdem stellte sich die Kids vom Jugendparlament mit einem Stand vor und verteilten Flyer in der Hoffnung auf mehr Mitstreiter!

Der "Genießertyp", der ja irgendwie in jedem steckt, wurde mit tollen Kuchen, Salaten, Würsten und Zuckerwatte verwöhnt.

Und DJ Mogli brachte alles zusammen, moderierte den Tag und unterhielt uns mit guter Musik und Partyspielen.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer für den schönen Nachmittag! Das Strahlen und Lachen der Kinder war nicht zu übersehen und zu überhören.

Zurück

Aktuelles »

Sowas wie Helden

Erstellt von Eva Braunschweig |

- ein Theaterprojekt des Theater H2B zusammen mit Jugendlichen der NBS

Weiterlesen

Jugend.Freizeit.Medien.

Erstellt von Eva Braunschweig |

NBS Fachtagung am 08.05.2019

Weiterlesen



Wir sind zertifiziert nach