Aktuelles

Summer-Holiday-Feeling

Erstellt von Eva Braunschweig |

das digitale Musikevent, das wir uns redlich verdient haben!

Nach langer Durststrecke in der Pandemiezeit, in der nicht viel ging, muss man die Feste feiern wie sie fallen. Und das geht zur Not auch digital!

Als Dankeschön für alle Mitarbeiter*innen der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie, die in den vergangenen Monaten unermüdlich gegen alle Widrigkeiten angekämpft haben, gab es darum am 11.Juni 2021 ein Musikevent.

Mit der "chilligen" Musik von DJ Toureao an den Turntables und Isabel Rafoth, die zwischendurch moderierte, kam sogar ein wenig "Summer Feeling" zustande. Als Location diente die Dachterrasse der Wirtschaftsakademie Nord, wo das Ganze vom Kreischen der Möwen unterstützt wurde.

Darüber hinaus wurden auch tolle Preise verlost - natürlich auch die mit extra "Summer Feeling"! So gab es als Hauptgewinn ein cooles SUP.

Wer noch einmal ein bisschen "Summer Feeling" spüren möchte, kann sich das Event noch einmal anschauen: www.pommersche-diakonie.de/youtube

Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team, dass das Event ermöglich hat!

Zurück

Aktuelles »

StreetArt-Projekt 2021

Erstellt von Jens Klietz |

StreetArt - eine der wohl bekanntesten Kunstform der heutigen Jugendszene

Weiterlesen

Summer-Holiday-Feeling

Erstellt von Eva Braunschweig |

das digitale Musikevent, das wir uns redlich verdient haben!

Weiterlesen



Wir sind zertifiziert nach