Aktuelles

Unterwegs mit den Sundpaddlern

Erstellt von Eike Loewke |

eine Stadtrundfahrt der besonderen Art

Kurz vor Beginn der Ferien waren die Teilnehmer:innen und Praxisanleiter:innen der Trainingsmaßnahme Stralsund mit den Stralsunder Sundpaddlern unterwegs und haben eine Stadtrundführung von der Wasserseite genossen.

Von 10 – 12 Uhr durften sie vom Dänholm aus in den Stralsunder Hafen ein paddeln. An der Steinmole und Gorch Fock gab es einen Halt mit historischen Geschichten sowie spannenden Anekdoten.

Über die Seitenkanäle ging es dann weiter durch die Altstadt und wieder auf den Heimweg. Eine Teilnehmerin rief zum Wettpaddeln auf. Was von allen angenommen wurde.Trockenen Fusses haben alle ihre Boote wieder aus dem Wasser gebracht.

Es war ein sehr gelungener, lohnender Ausflug. Eindeutig zum Nachahmen empfohlen!

Zurück

Aktuelles »

Unterwegs mit den Sundpaddlern

Erstellt von Eike Loewke |

eine Stadtrundfahrt der besonderen Art

Weiterlesen

Drachenboot 2022

Erstellt von Eva Braunschweig |

NBS-Bugwelle voran beim 20. Drachenbootfest auf dem Ryck

Weiterlesen