Aktuelles

Verabschiedung des Bereichsgeschäftsführers Herr Michael Rösler

Erstellt von Eva Braunschweig |

- eine Ära geht zu Ende und eine neue beginnt

Zum 30.04.2021 verließ Herr Michael Rösler die NBS gGmbH und begab sich nach nunmehr ca. 17 Jahren der Führung der Jugend- und Familienhilfeeinrichtung in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit Gründung der NBS gGmbH im Jahre 2004 hat er diese maßgeblich geprägt und ihre Geschicke seit ihrer ersten Stunde bis zum heutigen Tag gelenkt. Dabei wuchs die NBS gGmbh maßgeblich zu einer der größten Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen der Region an. Waren es zu ihren Anfangszeiten ca. 35 Mitarbeiter*innen, so wuchs die Belegschaft auf über 200 Personen unterschiedlichster Fachrichtungen an.

Viele neue Arbeitszweige haben sich seither eröffnet, so dass sich heute eine Vielfältigkeit zeigt, die in der Region eine Besonderheit darstellt.

Mit herzlichen Worten wurde nun Herr Rösler vom Vorsteher der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie, Herrn Dr. Michael Bartels, sowie langjährigen Wegbegleitern in festlichem Rahmen verabschiedet.

Mithilfe eines besonderen Hygienekonzeptes und durchgängigen Testungen der Gäste konnten wir Herr Michael Rösler wenigstens im Kreis der engsten Kolleg*innen und Partner*innen verabschieden.

Wir wünschen Herrn Michael Rösler einen erlebnisreichen, interessanten und erholsamen Ruhestand und freuen uns sehr auf die neuen Zeiten in der NBS gGmbH unter der Fürhung von Frau Heike Bondeur.

Ab dem 01.05.2021 tritt sie in seine Fußstapfen und übernimmt das Steuer des NBS gGmbH voller Energie und Tatkraft. Als bisherige Regionalleiterin im Geschäftsbereich Assistieren der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie konnte sie bereits ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen.

Unterstützt durch ein stabiles Team strebt die NBS gGmbH somit sicher auch künftig einer guten und stabilen Entwicklung entgegen.

Zurück
Michael Rösler
Dr. Michael Bartels
Heike Bondeur

Aktuelles »

Alte neue Kunst in Schlatkow

Seit Kurzem ist ein altes Kunstwerk wieder zurück in Schlatkow.

Es wurde von Lehrern, Schülern und Einwohner Schlatkow`s von Hand gefertigt und 1984...

Weiterlesen

Verabschiedung des Bereichsgeschäftsführers Herr Michael Rösler

Erstellt von Eva Braunschweig |

- eine Ära geht zu Ende und eine neue beginnt

Weiterlesen



Wir sind zertifiziert nach