Stellenangebote

Mitarbeiterstimmen

Jana Erdtling

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die NBS ein zuverlässiger Partner in der Jugendhilfe ist, der Angebote schafft, die am Bedarf der Kinder und Jugendlichen orientiert sind. Es besteht für mich eine gute Nachvollziehbarkeit der Prozesse innerhalb des Unternehmens durch das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem."

Marko Becker

"Ich bin seit der Gründung der NBS in unterschiedlichen Arbeitsfeldern tätig. Mir gefällt an meiner Arbeit, dass ich viel Verantwortung übernehmen und meine Ideen mit einbringen und umsetzen kann. Durch meine frühere Aktivität im Betriebsrat (jetzt Mitarbeitervertretung) weiß ich um die Offenheit der Unternehmensleitung gegenüber Wünschen der Mitarbeiter."

Nadine Thees

"Die NBS ist für mich ein stabiles Unternehmen, welches für hohe Fachlichkeit in der pädagogischen Arbeit steht und seinen MitarbeiterInnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Mithilfe der NBS gelingt es mir, Studium und Beruf miteinander zu vereinen."

Aktuelles »

Drachenboot 2022

Erstellt von Eva Braunschweig |

NBS-Bugwelle voran beim 20. Drachenbootfest auf dem Ryck

Weiterlesen

Hoffnung schöpfen für Aza

Das ist Aza. Sie ist sechs Jahr alt und ein intelligentes und freundliches kleines Mädchen. Aza hat eine Skelettfehlbildung; schon seit ihrer Geburt....

Weiterlesen